Freitag, 3. Oktober 2014

adidas Fußballschuh Predator LZ TRX FG meiner Meinung nach

adidas Fußballschuh Predator LZ TRX FG


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die adidas Fußballschuh Predator LZ TRX FG? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die adidas Fußballschuh Predator LZ TRX FG, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der neue Predator mit weiter optimierten 5 Lethal Zones gibt dir die perfekte Kontrolle über den Ball. Details: Neuentwickeltes Hybridtouch vereint die Eigenschaften von feinstem Leder und Synthetik / Obermaterial mit der SL Rubber Predator Technologie / 5 lethal zones für perfekte Ballkontrolle bei jeder Ballberührung und Aktion / TRAXION2.0: für maximale Beschleunigung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



adidas Fußballschuh Predator LZ TRX FG



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein guter Schuh , aber ein wenig " zu klein. Ich weiß nicht gut Englisch sprechen , aber ich habe mehr Worte . von Albin Lindfors verffentlicht

Die Schuhe passen sehr gut und ist super einfach. Mit Kunstleder -Schuhe haben eine sehr hohe ( perfekt) Bereich von. Weiterlesen von Patrick Hinz verffentlicht

Ich kaufte mir diesen Schuh für meinen Sohn. Es passt genau richtig , sieht gut aus und empfahl eine gute tragekomfort.sehr . von Andrea August verffentlicht

angenehm zu tragen und die Farbe ist nicht so stark wie 90% der Fußball-Schuhe von heute .. tagein, - ) Top tippen und halten Sie auf dem Rasen. von Thomas Lffler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen