Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension Adidas PREDATOR LZ TRX FG, sehr schöner Fussballschuh

Adidas PREDATOR LZ TRX FG


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Adidas PREDATOR LZ TRX FG? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Adidas PREDATOR LZ TRX FG, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der neue Predator mit 5 Lethal Zones gibt Dir die perfekte Kontrolle über den Ball. Details: Neuentwickeltes superweiches Obermaterial welches die Eigenschaften von feinstem Leder und Synthetik zu einem erstklassigen Schuh vereint / Obermaterial mit der SL Rubber Predator Technologie: 5 lethal zones für perfekte Ballkontrolle bei jeder Ballberührung / TRAXION2.0: neue Triangel-Stollen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Adidas PREDATOR LZ TRX FG



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Predator LZ TRX FG Schale hat eine sehr leicht und dünn , was eine gute Kontrolle über den Ball erlaubt. Sehr zu empfehlen. von HG verffentlicht

Schuhe waren - wie erwartet - pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Ich habe bereits mehrfach getestet , sowohl als Spieler und Schiedsrichter. Gute Qualität. von Kaemmi verffentlicht

Super . Kammen Punkt genau am Tag was mir geschrieben wurden am Sonntag werden die getestet . Perfekte und vollkommene noch : - ) von Pseudonym verffentlicht

Ich geschenkz Schuhe meines Mannes Federn. Er ist sehr Beister udn nach ihm sind die Fußballschuhe der Wahl für ihn, da sie eine gute Passform von Wibke Tarman verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen